Tierarztpraxis Gabriele Heuser
Tierarztpraxis Gabriele Heuser

Referenzen

Hier aufgeführt sind einige Bewertungen aus dem Internet, auch über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr!

Bewertung wird geladen...

zu den Bewertungen bei Google:

 

https://goo.gl/maps/C1mZw7S9MWLxrVfB9

Referenz 1: "Incredibly friendly and patient (especially with our somewhat difficult dog), and the prices are very reasonable. Highly recommended." (Google, 2020)

 

Referenz 2: "Ich hatte zwar schonmal Sterne vergeben, aber ich muss nach meinem gestrigen Besuch dort einfach nochmal sagen, wie pudelwohl ich mich bei dieser Tierärztin fühle. Egal, was meine Katzen haben, ob sie nur geimpft werden müssen oder ob der Verdacht auf eine Fraktur vorliegt, Frau Heuser weiß immer kompetent zu handeln und zu beraten. Nach einem Besuch dort bin ich als Tierbesitzer immer wesentlich ruhiger und sicherer. Einfach super!" (Google, 2019)

 

Referenz 3: "Absolut empfehlenswert. Eine sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin. Unser Kater, der sonst immer eine Beruhigungsspritze bekommen musste vor einer Untersuchung, war zahm wie ein kleines Kätzchen. Nach unserem Umzug waren wir auf der Suche nach einer Praxis in Königswinter. Wir sind begeistert." (Google, 2019)

 

...

Kontakt

Tierarztpraxis

Gabriele Heuser

Hauptstr. 115

53639 Königswinter

 

Telefon

02223 - 900 465

 

Telefax

02223 - 900 467

 

E-Mail

mail@gabriele-heuser.de